Skip to main content

Ohne Ehrenamt geht’s nicht

In der Wärmestube engagieren sich Menschen jeden Alters, damit täglich eine warme Mahlzeit an die Gäste des Suppenstüble ausgegeben werden kann. Jede*r Ehrenamtliche bestimmt selbst über ihren*seinen Zeit- und Arbeitsaufwand und darüber was gekocht wird. Nur dank dieses großen Engagements läuft der "Betrieb" und die vielen Besucher*innen können jeden Tag satt und zufrieden die Wärmestube verlassen. Beim Ehrenamtlichen-Treffen, werden Ideen ausgetauscht und Probleme besprochen. Das Miteinander ist für uns wichtig und dank Verständnis und Akzeptanz füreinander, gibt es viele herzliche Kontakte. Dankbar wird dieses Engagement von den Betroffenen angenommen.

Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!

Telefon: 07 41 / 942 26 38

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Köche und Köchinnen gesucht!


Gemeinschaft pflegen ist uns wichtig!

Regelmäßig finden Treffen mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern statt. So geschehen beispielsweise am Mitarbeiterausflug im Juli 2023 bei einer kulinarischen Stadtführung in Rottweil - professionell geführt von Doris Mehren-Greuter und Günther König. Es war ein interessanter und wunderschöner Gemeinschaftstag!

Impressionen

Ehrenamt

Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen.

Wärmestube Rottweil

Suppengasse 2
78628 Rottweil
Telefon0741 / 942 26 38